Über uns

Bernhard Kaiser hat langjährige Erfahrung im Bereich Verkauf, Montage und Weiterentwicklung von Spielgeräten für den öffentlichen Bereich.
Seit 2009 prüft er als „Fachkraft für den sicheren Kinderspielplatz“ Kinderspielplätze.
Seit Ende 2013 ist er zertifiziert als „Qualifizierter Spielplatzprüfer nach DIN SPEC 79161".
Momentan prüfen er und sein Team regelmäßig jährlich über 1.000 Spielplätze bayernweit.

Zum Kundenkreis gehören u.a.

  •             Städte, Gemeinden mit öffentlichen Spielplätzen
  •             Kindergärten, Krippen
  •             Schulen, Schwimmbäder
  •             Gaststätten, Hotels, Ferienanlagen
  •             Autobahnraststätten, Tankstellen, Schnellrestaurants
  •             Miet- und Eigentumswohnanlagen, Hausverwaltungen

 

 Zertifikat "Qualifizierter Spielplatzprüfer nach DIN 7916-1 und -2" Bernhard Kaiser

 Zertifikat "Qualifizierte Spielplatzprüferin nach DIN 7916-1 und -2" Michaela Kaiser

Zertifikat Sachkunde